Video zum Thema Die Killer-Clowns sind zurück
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Grausige Horror-Show

Die Killer-Clowns sind zurück – diesmal mit Schrotflinten

Lange war es ruhig geworden rund um die Killer-Clowns – jetzt sind sie zurück. 2016 terrorisierten die grausigen Fratzen ganz Europa. Der dubiose Trend erreichte selbst Österreich. Ursprünglich schwappte die Welle der Killer-Clowns aus den USA, über Großbritannien nach Österreich. Kurz vor Winter verschwanden die Killer-Clowns wieder.

Mit Schrotflinten auf Kinderjagd
Jetzt ihr Comeback – und das grausiger als je zuvor. In Pennsylvania wurden jetzt zwei irre Clowns-Fratzen gesichtet, wie sie mit Eisenstangen und einer Schrotflinte Kinder in einem Wald in Angst und Schrecken versetzten.

Die Kids spielten „Verstecken“ im Wald, als plötzlich die Grusel-Clowns auftauchten. Die Kinder ergriffen die Flucht, doch die Killer-Clowns verfolgten die Kids bis nach Hause.

Ein Vater erzählte dem Sender CBS: „Ich sah die beiden in Clown-Outfits. Sie trugen Masken und hatten außerdem Eisenstangen und Schrotflinten bei sich." Die Polizei versuchte, die beiden irren Clowns zu finden, doch ohne Erfolg. Das derlei Aktionen auch ein gerichtliches Nachspielmit nach sich ziehen können, hatte im März erst ein 18-Jähriger aus England erfahren müssen. Er wurde für seine Horror-Clown-Aktion, bei der er einer Schwangeren mit einer Axt drohte, zu sechs Monaten Haft verurteilt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen