Der "letzte" Hitler

Hitlers Braut ist eine Außerirdische

Teilen

Der "letzte" Hitler Deutschlands behauptet seine Frau wäre ein Alien.

Er gilt als der letzte "Hitler" Deutschlands - Romano-Lukas Hitler (65). Der Name "Hitler" verhalf dem Görlitzer, der von Hartz 4 lebt, zu einer medialen Berühmtheit. Seit geraumer Zeit behauptet der Mann mit dem Nazi-Dikator tatsächlich verwandt zu sein, dies darf dabei durchaus angezweifelt werden.
Bei einem Besuch der Bildzeitung verriet der Exzentriker jetzt auch Details über sein Liebesleben. Demnach soll seine Frau ein Außerirdischer sein.

++ Nachlesen: Jeb Bush würde Baby-Hitler töten ++

Grüner Kobold mit Penis

Im Gespräch mit der Bildzeitung beschreibt der Mann sein wirres Weltbild:
„Meine Verlobte und künftige Braut heißt E-za, spricht Deutsch, hat das Aussehen eines Kobolds mit Riesen-Penis. Vom ersten Augenblick an faszinierte sie meine Schönheit. Wie ich von ihr erfuhr, gehört sie einer galaktischen Billiardärsfamilie an. Sie besuchte mich mit der Crew im Raumschiff vom Sternbild Orion – leider nur für fünf Stunden.“

Außerirdische werden Hitler abholen
Die Verlobung soll dem Vernehmen nach 2010 auf einem Campinplatz stattgefunden haben. 2070, so Hitler weiter, würden die Außerirdischen ihn abholen, samt Heiratsurkunde, Pass und einer Arbeitserlaubnis für das Sternbild Orion. Hitler wäre dann 120 Jahre alt. Außerdem möchte Romano Lukas Hitler, im Falle seines Todes "mit Großcousin Adolf in ein gemeinsames Doppelgrab", erzählt der 65-Jährige.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.