Sonderthema:
Jacht explodiert: 18 Schwerverletzte

Drama in Mexiko

Jacht explodiert: 18 Schwerverletzte

Am Mittwoch gegen 13 Uhr Ortszeit kam es am Hafen von Playa del Carmen in Mexiko zu einem verheerenden Unglück. Auf einer Touristen-Jacht ereignete sich eine Explosion. Mindestens 18 Menschen wurden bei dem Vorfall schwer verletzt, berichtet das britische Online-Portal „Metro“.

Video zeigt Horror

Ein Video auf Twitter zeigt die Sekunden der Detonation. Sofort waren Rettungskräfte vor Ort und kümmerten sich um die verletzten Passagiere. Zeugen berichten von schreienden Menschen, die vom Schiff rannten, um sich in Sicherheit zu bringen.

Bilder vom zerstörten Schiff zeigen das Ausmaß der Explosion. Die Außenseiten der Yacht sind komplett zerstört. Die Innenräume scheinen komplett ausgebrannt zu sein. Warum es zur Explosion kam, ist noch unklar. Laut Behörden handelt es sich bei den Verletzten um 15 Mexikaner und drei Kanadier.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen