Obamas tanzen mit indischen Schülern

Bei Lichterfest

© EPA

Obamas tanzen mit indischen Schülern

US-Präsident Barack Obama und First Lady Michelle haben sich von der Feststimmung in Indien anstecken lassen: Bei einer Veranstaltung zu Diwali, dem hinduistischen Lichterfest, in der westindischen Metropole Mumbai tanzten beide mit indischen Schülern.

Barack wenig anmutig
Zunächst ließ sich am Sonntag Michelle Obama von den Mädchen und Buben der Holy Name High School auf die Tanzfläche zerren. Der Präsident lehnte ab. Michelle Obamas Darbietung bei dem traditionellen Tanz wurde vom Publikum und den Schülern mit freudigem Gejohle quittiert.

Nach eineinhalb Minuten ließ sich dann auch der wohl mächtigste Mann der Welt erweichen, auf die Tanzfläche zu kommen. Seine kurze Tanzeinlage soll allerdings deutlich weniger anmutig gewirkt haben als die seiner Ehefrau.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen