Tierquäler tritt nach Hund - doch dieser rächt sich genial

Es wird ihm eine Lehre sein

Tierquäler tritt nach Hund - doch dieser rächt sich genial

Menschen können grausam sein – vor allem die Tierwelt bekommt das immer wieder zu spüren.  Ein Video, das derzeit im Netz für Wirbel sorgt, zeigt jedoch: So manches Tier weiß sich durchaus zu wehren.

Zu sehen ist ein Mann, der am Strand sitzt, als plötzlich ein Hund auf ihn zuläuft. Warum auch immer, steht der Tierquäler auf und tritt nach dem Tier. Gott sei  Dank – der Hund kann ausweichen, doch er bringt Verstärkung mit und die Rache folgt bei Fuß. Plötzlich dreht sich nämlich der Spieß um und der Hund schlägt mit seinen Freunden (5 an der Zahl) zurück und macht Jagd auf den Hundetreter. Dieser tritt die Flucht an – ins Meer. Es dürfte ihm eine Lehre sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen