20161111_66_84788_161111_LI_054_Nostradamus_Trump_bringt_das_Ende_der_Welt_Brunner.jpg

Vor 500 Jahren vorhergesagt

Nostradamus: Trump bringt das Ende der Welt

Teilen

Nostradamus hat den Sieg Trumps bereits vor 500 Jahren prophezeit.

Die Weissagungen des im 16. Jahrhundert in Frankreich lebenden Nostradamus sind legendär. Seine prophetischen Gedichte, die aus Gruppen von je 100 zusammengefassten Vierzeilern bestehen, machten ihn bereits zu seinen Lebzeiten berühmt. Mit diesen Versen soll Nostradamus zahlreiche Ereignisse, die weit in der Zukunft lagen, vorhergesagt haben. So auch Donald Trump.

"Schamlose Brüller"
In Century III, Quatrain 81, schrieb Nostradamus: „Der große, schamlose und dreiste Brüller. Er wird zum Gouverneur der größten Armee gewählt werden.“ Vor allem in Internet sind sich nun viele User sicher: Dieser „Brüller“ ist Donald Trump.

Nostradamus geht aber noch einen Schritt weiter. In Quatrain 50 schrieb der Gelehrte: „Die Republik der großen Stadt wird in kostspielige Militäroperationen verwickelt sein." Dies würde auf Befehl des „Trumpet“ geschehen.

Auch hier sind sich zahlreiche User sicher: Nostradamus prophezeit einen globalen Krieg. Trump würde die Welt in die Apokalypse führen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo