Bereits vor 20 Jahren

Hat diese Wahrsagerin ISIS vorhergesagt?

Teilen

Blinde Bulgarin sagte bereits 9/11 und Tsunami richtig vorher.

Die Bulgarin Baba Vanga starb bereits 1996 im Alter von 85 Jahren. Die „Nostradamus des Balkan“ gilt als eine der berühmtesten Seherin der Welt und wurde als „lebende Heilige“ verehrt. Vanga habe bereits den Tsunami 2004 in Ostasien sowie die Anschläge vom 11. September prophezeit, nun soll sie auch die Terror-Miliz ISIS vorhergesagt haben.

Großer Krieg
Die blinde Vorhersagerin, die eine „Erfolgsquote“ von 85 Prozent haben soll, sagte vorher, dass es 2010 zu einer Revolte in den arabischen Ländern kommen werde. Diese soll dann zu einem großen muslimischen Krieg führen, in dessen Zentrum Syrien stehen soll. Dieser Krieg werde dann auf Europa übergehen, der Kontinent werde von Muslimen „überrollt“.

Der brutale Krieg in Europa werde nicht nur mit chemischen Waffen geführt, sondern werde auch zum Ende des bisher bekannten Lebens auf dem Kontinent führen - und das bereits im Jahr 2016. Dabei soll eine brutale Terror-Miliz eine entscheidende Rolle spielen. Wie Vanga prophezeit, werde dieser große Krieg erst 2043 mit dem Sieg der Muslime enden. Diese sollen dann ein riesiges Kalifat mit Rom als Hauptstadt errichten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.