Berlusconis Ex-Miss tritt wie Diva auf

In Venedig

Berlusconis Ex-Miss tritt wie Diva auf

Die 18-jährige Schülerin, Noemi Letizia, die wegen ihrer unklaren Beziehung zum italienischen Premierminister Silvio Berlusconi international für Schlagzeilen gesorgt hat, will eine Karriere als Schauspielerin beginnen. Die blonde Neapolitanerin machte am Donnerstagabend einen Abstecher zum 66. Filmfestival nach Venedig. In Begleitung des Filmproduzenten, Massimo Emilio Gobbo, der Noemi für seinen Film "Kamorra Days" einsetzten will, wurde die in ein buntes Sommerkleid gehüllte Blondine wie eine Diva fotografiert.

Will Schauspielerin werden
"Ich will Schauspielerin werden, seit Jahren nehme ich Theaterunterricht. Ich liebe Sophia Loren und Cameron Diaz", sagte die Schülerin. Begleitet wurde sie nach Venedig von ihren Eltern. Für ihre Sicherheit am Lido sorgten zehn Bodyguards.

Mittelpunkt der Affären um Berlusconi
Noemi Letizia steht im Mittelpunkt des Scheidungsverfahrens, das Berlusconis Frau Veronica Lario angestrengt hat. Lario hatte sich im Mai verärgert darüber gezeigt, dass der 72-jährige Regierungschef auf der Geburtstagsfeier der jungen Frau anwesend war, während er die Geburtstage seiner Kinder ausgelassen habe. Die 52-jährige Veronica Lario erklärte, sie wolle nichts mehr mit einem Mann zu tun haben, der "mit Minderjährigen verkehrt".

Liebes-Beziehung steht bestritten
Berlusconi hat wiederholt eine Affäre mit der 18-Jährigen bestritten. Der konservative Regierungschef und milliardenschwere Medienunternehmer wirft der Opposition eine Kampagne mit dem Ziel vor, ihm politisch zu schaden. Auch Noemi Letizia, die Berlusconi liebevoll "Papi" nennt, hatte eine Affäre mit dem Regierungschef dementiert. Zu ihrer Volljährigkeitsparty hatte ihr der Premierminister ein mit Diamanten besetztes Goldcollier im Wert von 6.000 Euro geschenkt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen