Akten im Internet abrufbar

FBI öffnet geheime UFO-Archive

Teilen

Das FBI bringt tausende Seiten an Top-Secret-Dokumenten ins Netz.

FBI-Special-Agent Guy Hottel schickte dem FBI-Direktor am 22. März 1950 ein Memo. Es ging um fliegende Untertassen, um UFOs, die von der Air Force in New Mexico entdeckt worden waren.

Insgesamt drei UFOs habe man dort gefunden: Runde Objekte, die in der Mitte erhöht waren. In jedem der drei UFOs habe man drei Lebewesen - Aliens - gefunden, mit menschenähnlichem Körper, knapp einen Meter groß und in sehr feiner metallischer Kleidung.

Abgestürzt sollen die drei Flugobjekte übrigens deshalb sein, weil die Air Force in New Mexico starke Radaranlagen betrieben hat. Das habe die sensible Steuerung der UFOs durcheinandergebracht, vermuteten die Experten damals.

UFO-Bericht des FBI
© FBI


Zahlreiche lange geheimgehaltene Aufzeichnungen des FBI sind jetzt auf der Internetseite http://vault.fbi.gov nachzulesen. Die Archive wurden digitalisiert und sind nun öffentlich zugänglich.

Die Beschreibungen der Außerirdischen samt ihrer Fortbewegungsmittel in den FBI-Dokumenten sind mit Sicherheit auch für Nicht-Ufologen einen Blick wert...
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Komplett neue Lebensform auf der Erde

Es lebt von dem Element Arsen und baut es auch in sein Erbgut (DNA) und seine Zellmembranen ein.

In der Folge müsse die Wissenschaft ihre Vorstellung von Leben grundsätzlich überprüfen.

Mit GFAJ-1 sei zum ersten Mal belegt, dass einer der zentralen Bausteine allen irdischen Lebens durch ein anderes Element ersetzt werden kann.