USA

Versteigerte Jungfräulichkeit bringt 2,7 Mio Euro

Teilen

Die 22-jährige Natalie Dylan aus San Diego versteigert im Internet ihre Jungfräulichkeit. Sie erhielt ein sensationelles neues Gebot.

Natalie Dylan sorgte bereits Mitte des vergangenen Jahres für Schlagzeilen. Die hübsche, 22-jährige Studentin entschloss sich, ihre Jungfräulichkeit im Internet gegen Bares zu versteigern. Der Ansturm war gewaltig, aber ein australischer Geschäftsmann dürfte alles bisher dagewesene noch toppen. Er bot umgerechnet über 2,7 Millionen Euro für die erste Nacht mit Natalie.

In einem Interview mit dem London Telegraph zeigte sich die Studentin von dem Angebot angetan. Zudem gab sie an, dass nicht nur sie von der Auktion profitieren würde. Auch der Mann, der die Nacht ersteigert, könne sich auf eine schöne Zeit freuen.

Zu der Idee angeregt wurde Natalie ausgerechnet von ihrer Schwester. Die hat sich für drei Wochen als Prostituierte gearbeitet und konnte danach ihre Studiengebühren bezahlen. Natalie dürfte den Erlös ihrer Schwester aber noch locker übertreffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.