Ärger mit Ehefrau?
Dieser Torwart küsst Königin Máxima
Samstag feierte der WM-Neuling Curaçao den allerersten Punkt seiner WM-Geschichte beim 0:0 gegen Ecuador. Nach dem Schlusspfiff gab es in den Kabinenräumen kein Halten mehr, als plötzlich König Willem-Alexander und Königin Máxima zur Gratulation vorbeischauten.
Kuss für die Königin
Torwart Eloy Room, der mit sagenhaften 15 Paraden das Spiel seines Lebens machte und einen neuen WM-Rekord aufstellte, zeigte sich im Überschwang der Gefühle besonders mutig. Er bedachte Königin Máxima kurzerhand mit einem Küsschen. Trainer-Legende Dick Advocaat korrigierte seinen Keeper danach scherzhaft: "Nein, du hast sie geküsst!" Room reagierte schmunzelnd mit den Worten: "Hoffentlich ist meine Frau nicht hier."
Auch interessant
Royale Party in der Kabine
Das niederländische Königspaar, zu dessen Staatsgebiet die Karibik-Insel Curaçao offiziell gehört, bewies absolute Fannähe. Laut Trainer Advocaat passten die Royals perfekt in die Kabine, tanzten ausgelassen mit den Profis und ließen sich die Freude nicht anmerken.
Dieser Instagram Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Instagram“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Während in der Heimatstadt Willemstad die Straßenpartys eskalierten, schoss Rooms Instagram-Account noch in der Nacht von 90.000 auf über 746.000 Follower in die Höhe. Nun greift das Team im letzten Gruppenspiel nach dem Achtelfinale.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden