Neue Idee

McDonald‘s Saucen bald als Nagellack erhältlich

Teilen

Die Nagellack-Sorten sind Sour Cream, Cocktail, Barbecue, Süßsauer und Tomato Ketchup.

McDonald‘s lässt wieder einmal mit einer besonderen Aktion für seine Kunden aufhorchen. Ab kommenden Dienstag gibt es die Soßen von McDonald‘s ganz einfach auch als Nagellack zu haben. Bereits ab 50 Ms Punkten in der App kann man sich ab kommenden Dienstag einen Nagellack holen.

McDonald‘s
© McDonald‘s
× McDonald‘s

McDonald‘s
© McDonald‘s

Diverse Sorten stehen zur Auswahl

McDonald‘s
© McDonald‘s
× McDonald‘s

Die Nagellack-Sorten sind Sour Cream, Cocktail, Barbecue, Süßsauer und Tomato Ketchup. Mit der MyManicure Kollektion hat McDonald‘s nicht zum ersten Mal Angebote, die vielleicht nicht ganz, die das Sortiment passen. So gab es in der Vergangenheit bereits ein Duschgel, ein Badetuch oder auch Badesandalen von McDonald‘s für rund 50 Ms zu erwerben.

McDonald‘s
© McDonald‘s

McDonald‘s
© McDonald‘s


Wer sich keinen der Nagellacke sichern möchte oder schlichtweg die Punkte nicht hat, kann auch vom 29.8-31.8 in ein eigenes Nagelstudio in Wien kommen, wo eine gratis Maniküre mit den McDonald‘s Saucen gibt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.