Seit 2004 im Amt

AT&S: Finanzvorstand Hansen geht vorzeitig

Teilen

Thomas Obendrauf wurde als sein Nachfolger bestimmt.

Der langjährige Finanzvorstand des börsenotierten steirischen Leiterplattenherstellers AT&S (Austria Technologie & Systemtechnik), Steen Hansen (51), hat am Freitag in der Aufsichtsratssitzung sein Vorstandsmandat vorzeitig zurückgelegt. Der Aufsichtsrat respektiere die Entscheidung, die Hansen aus persönlichen Gründen getroffen habe, teilte das Unternehmen mit.

Hansen war seit 2004 Finanzvorstand der AT&S. Seine Agenden übernimmt nahtlos Thomas Obendrauf.

Obendrauf ist seit 2001 im Unternehmen und war in den vergangenen fünf Jahren mit der Leitung und dem Aufbau der AT&S (China) Co., Ltd. in Shanghai betraut. Hansen steht dem Unternehmen noch bis Ende Jänner beratend zur Verfügung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.