BUSINESS-INSIDER

business-insider

Kitzbüheler Top-Hotelier Harisch liebt Porsche-Tochter

Es ist das Tuschel-Thema Nummer 1 im Winter-Hotspot Kitzbühel: Tourismus-Kaiser Christian Harisch und Managerin Louisa Lehmann sollen ein Paar sein.

Ein heißes Gerücht um einen neuen Paarlauf macht im Tiroler Nobel-Skiort Kitzbühel die Runde. Der Kaiser von Kitz, Multi-Hotelier und Tourismusobmann Christian Harisch, und Managerin Louisa Lehmann - die Tochter von Wolfgang Porsches Ehefrau Claudia - sollen frisch verliebt sein.

Auftritt am Rande des Hahnenkammrennens

Am Rande des Hahnenkammrennens traten sie auch zusammen auf, hatten nichts gegen gemeinsame Fotos. Louisa war zuletzt noch mit Alexander Lehmann verheiratet. Harisch hat sich von Ehefrau Anita getrennt. 

Auf Nachfrage gab sich Harisch zu dem Thema zugeknöpft: "Wir können gerne über anderes reden, aber dazu möchte ich nichts sagen." Er wolle sein Privatleben nicht öffentlich machen. Dementieren wollte er die neue Liebe dann aber auch nicht...

Gemeinsame Firma LIMA Management

So viel ist fix: Der bestens vernetzte Hotelier und die 39-jährige Managerin ergänzen einander bestens. Eine gemeinsame Firma haben sie bereits: Harisch und Lehmann halten laut Firmenbuch je 33 Prozent an der im Vorjahr gegründeten LIMA Management GmbH in Kitzbühel, deren Geschäftszweig mit "Kulturmanagement" angegeben ist. Louisa Lehmann ist hier auch als eine der beiden Geschäftsführerinnen eingetragen.