Fans drehen durch: M&M’s kommen mit neuer Füllung

businesslive

Fans drehen durch: M&M’s kommen mit neuer Füllung

Endlich wird der Traum vieler Schoko-Fans wahr.

Bisher musste man bei den beliebten  M&M’s zwischen Choco, Peanut und Crispy entscheiden, in Kürze kommt nun endliche eine neue Sorte dazu. Wie der US-amerikanische Hersteller Mars verkündete, gibt es demnächst eine gänzlich neue Geschmacksrichtung: Karamell.

© Mars
Fans drehen durch: M&M’s kommen mit neuer Füllung

Dabei wird ein weicher Karamellkern von zarter Milchschokolade ummantelt, die typische bunte Zuckerglasur darf natürlich auch nicht fehlen. Bereits ab Mai 2017 sollen die Karamell-M&M’s – zumindest in den USA - erhältlich sein. Wann und ob die Karamell-M&M’s auch bei uns erscheinen, ist bisher noch nicht bekannt.

Fans auf der ganzen Welt sind jedenfalls schon gespannt auf die neue Geschmacksrichtung.

Video zum Thema: M&M kommen mit neuer Füllung