Geld für Anleger

AvW: Boot und Villen zum Verkauf

Teilen

Motorboot plus Wörthersee-Lizenz von Auer-Welsbach sollen 290.000 Euro bringen.

Der große Ausverkauf der Besitztümer von Wolfgang Auer-Welsbach, dem derzeit in U-Haft sitzenden Chef der Kärntner Pleite-Finanzfirma AvW, mit der über 12.000 Anleger viel Geld verloren haben, hat begonnen. Die Masseverwalter haben den Verkaufsprozess für einige Objekte bereits gestartet.

So können Interessenten noch bis 3. September für das AvW-Motorboot plus dazugehöriger heiß begehrter Zulassung für den Wörthersee bieten. Der Mindestkaufpreis liegt bei insgesamt 290.000 Euro. Entschieden wird am 7. September.


5-Millionen-Villen
Auch für das 3.255-Quadratmeter-Grundstück in bester Wörthersee-Lage läuft die Angebotsfrist noch bis Freitag in einer Woche. Mit dem Verkauf der See-Villen sollen knapp über fünf Millionen Euro eingespielt werden.
Für weitere AvW-Liegenschaften und -Sachgüter wurden bereits Schätzgutachten erstellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.