ÖWA

Februar-Rekord für oe24-Netzwerk

Teilen

Das Dachangebot der Tageszeitung ÖSTERREICH feiert nächsten Erfolg.

Die neue Österreichische Web Analyse (ÖWA) bringt einen sensationellen Erfolg für das oe24-Netzwerk: Mit 2.916.436 „Unique Clients“ erreicht das Dachangebot der Tageszeitung ÖSTERREICH einen neuen Februar-Rekord (ÖWA-Basic Februar 2012).

Gegenüber dem Februar des Vorjahres konnte das oe24-Netzwerk bei den Unique Clients um 43,5 Prozent zulegen! Das ist ein Plus von 883.822 „Unique Clients“ innerhalb von nur einem Jahr! Beeindruckend ist auch der Zuwachs des oe24-Netzwerks bei den Visits: Hier kommt das oe24-Netzwerk im Februar auf 9.956.915 Visits (im Februar 2011 waren es noch 7.153.919 Visits). Die Visits konnten somit gegenüber dem Februar 2011 um 39 Prozent gesteigert werden.

Einen neuen Rekordwert verzeichnet das oe24-Netzwerk auch bei den Page Impressions: Hier durchbricht das oe24-Netzwerk mit 92.463.334 erstmals in der Geschichte die 90-Millionen-Marke. Bei den Page Impressions verzeichnet das oe24-Netzwerk damit ein Plus von 86,7 Prozent gegenüber dem Februar 2011.  

Bei den Unique Clients ist das oe24-Netzwerk unter den Dachangeboten im Februar 2012 damit nur noch hinter dem traditionell auf Platz 1 liegenden ORF-Network sowie den beiden Service-Angeboten herold-Network und GMX Österreich.

Die aktuellen ÖWA-Zahlen und die starken Zuwächse sind der beste Beweis dafür, dass unser Angebot bestens ankommt und bestärken uns darin, weiter auf unsere redaktionellen Schwerpunkte zu setzen: Live-Ticker, Live-Videos, top-aktuelle News und ein besonders starker Fokus auf die Zielgruppe der Frauen.

Vor allem aber möchten wir uns bei IHNEN bedanken. SIE machen den Erfolg des oe24-Netzwerkes erst möglich! DANKE für Ihr Vertrauen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.