Energy Drink

Red Bull bringt „Zero“ auf den Markt

Teilen

Neues Produkt soll mit „null Kalorien“ hundert Prozent Flügel verleihen.

Die Produktfamilie von Red Bull erhält Zuwachs und ergänzt ihr Angebot um „Red Bull Zero Calories“. Der alkoholfreie Energydrink vereint die Eigenschaften „null Kalorien“ und null Zucker mit neuer Rezeptur und in einer neu gestalteten Dose. Erhältlich ist das Getränk in der 250-Milliliter-Dose ab sofort österreichweit im Handel, an Tankstellen und in der Gastronomie. Der Koffeingehalt der neuen silber-grauen Dose beträgt 80mg – gleich viel wie beim original Red Bull.

In den USA wurde der neue Energy Drink unter dem Namen „Red Bull Zero Total Zero“ bereits 2012 eingeführt. Nun kommen auch Konsumenten in Österreich in den Genuss, die neue Geschmacksrichtung testen zu können. Der Verkaufspreis pro Dose ist der selbe wie für die beiden anderen Varianten (original und zuckerfrei). Ab Mai wird „Red Bull Zero Calories“ auch als Sixpack im Angebot sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.