Nach Hype auf Facebook

Kommt Schoko-Pizza jetzt auch nach Österreich?

Teilen

Eigentlich war für Österreich keine Einführung geplant. Das könnte sich nun ändern.

Etwas Besonderes hat sich das Tiefkühlpizzen-Unternehmen "Dr. Oetker" für seine Kunden in Deutschland einfallen lassen. Ab dem 1. April soll die Pizza "Dolce al Cioccolato" - die erste süße Pizza im Ristorante-Sortiment - im Handel erhältlich sein.

Für Österreich war bis Dienstag vorerst keine Einführung geplant, aufgrund der "vielen, vielen Anfragen u.a. auf Facebook" soll sich dies aber nun ändern, so Dr. Oetker in einer Presseaussendung.

Der Hype in den sozialen Medien habe "überwältigt und überzeugt - das Team von Dr. Oetker Österreich setzt gerade alle Hebel in Bewegung, damit die Ristorante Pizza Dolce ab April 2017 auch hierzulande erhältlich sein wird, so das Unternehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.