Lidl senkt Preise bei Mehl, Zucker und Schokolade

Teilen

Der Diskonter Lidl Austria verschärft den Preiskampf und senkt ab Montag (9.11.) die Preise für verschiedene Sorten von Zucker, Mehl, Schokolade sowie Salz, Grieß, Toastbrot und Baguette-Brötchen. Lidl gibt damit seine Einkaufsvorteile und die gesunkenen Rohstoffpreise an seine Kunden weiter.

"Wir sind uns bewusst, dass wir mit unserer Preisoffensive Bewegung in den österreichischen Markt bringen und unterstreichen damit unseren Anspruch auf die Preisführerschaft ganz im Sinne unserer Kunden", sagte Hanno Rieger, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Austria, zu den neuen Preissenkungen des Diskonters.

So kostet beispielsweise ein Kilogramm Weizenmehl bei Lidl Austria statt 39 Cent nur noch 29 Cent, ein Kilogramm Zucker kostet ab heute statt 89 Cent nur noch 75 Cent und eine Tafel Schokolade (100 g) statt 45 Cent nur mehr 39 Cent. Seit Anfang des Jahres hat das Unternehmen bereits mehr als 580 Artikel verbilligt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.