6 aus 45

Lotto: Am Sonntag wartet MEGA-Jackpot

Teilen

Auch bei der letzten Ziehung gab es keinen Sechser

Für die Lotto Ziehung am Mittwoch hatte keine bzw. keiner der Spielteilnehmer:innen die „sechs Richtigen“ getippt. Mit den Zahlen 1, 6, 7, 8, 34 und 35 hatte auch niemand einen richtigen Tipp für einen Fünfer mit Zusatzzahl abgegeben, weder mit einem vom Computer generierten Quicktipp noch per selbst ausgefüllten Tippschein.

Am Sonntag wartet Mega-Jackpot

Im Jackpot für den Sechserrang warten nun am kommenden Sonntag 1,4 Millionen Euro. Auch beim Fünfer mit Zusatzzahl wird ein Jackpot mit 180.000 Euro erwartet.

LottoPlus ebenfalls ohne Sechser

Auch die LottoPlus Ziehung endete ohne einen Sechser. Die Gewinnsumme aus dem Sechserrang wurde daher gemäß den Spielbedingungen auf die Fünfer aufgeteilt. Die 32 LottoPlus Fünfer gewinnen damit je 7.459,90 Euro. Bei der nächsten Ziehung werden für den LottoPlus Sechser 250.000 Euro erwartet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.