Aussteiger

BossHoss hören bei "Sing meinen Song" auf

Teilen

Alec Völkel und Sascha Vollmer ziehen sich als Gastgeber der VOX-Show zurück.

Nach nur einer Staffel ist Schluss. Das Country-Duo The BossHoss (Alec Völkel und Sascha Vollmer) steigt bei der VOX-Show "Sing meinen Song" aus. Das Duo wird im kommenden Jahr nicht mehr als Gastgeber des Musikformats fungieren. Völkel und Vollmer, 2016 als Teilnehmer in der Show, hatten die Gastgeber-Funktion für die Staffel 2017 von Xavier Naidoo übernommen.

"Wir feierten dieses Jahr die erfolgreichste Staffel der Formatgeschichte, sammelten großartige Erfahrungen und gehen nun getreu dem Motto: Verharre nicht am Lagerfeuer, sondern reite weiter, wenn's am schönsten ist", zitiert die "Bild" das Duo.

Neue Staffel

VOX hat für 2018 bereits eine neue Staffel des erfolgreichen Musikformats angekündigt, dazu allerdings noch keine Details genannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.