Model-Suche

Casting-Tour zu "Germany's next Topmodel" startet

Teilen

Heidi Klum sucht wieder Nachwuchs-Models - Casting-Tour zu "Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum" startet.

Heidi Klum sucht wieder Model-Nachwuchs. Ab 1. September läuft die Casting-Tour für die 13. Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Ambitionierte Fashionistas haben in neun Großstädten die Chance, das GNTM-Castingteam von sich zu überzeugen.

 "Welche junge Frau hat das Zeug zum Titel 'Germany's next Topmodel' 2018? Die Frage steht über jeder Bewerbung, die ich mir anschauen werde. Ich bin schon jetzt auf die vielen, herausragenden jungen Frauen gespannt, die mit uns auf die Reise gehen werden", meint Klum.

 Die Tourdaten

 Freitag, 1. September: Dortmund

Samstag, 2. September: Köln

Sonntag, 3. September: Frankfurt/Main

Freitag, 8. September: Hamburg

Samstag, 9. September: Hannover

Sonntag, 10. September: Berlin

Donnerstag, 14. September: Nürnberg

Freitag, 15. September: Stuttgart

Samstag, 16. September: München

Sonntag, 17. September: München

 Teilnahmebedingungen: Mindestens 16 Jahre. Ein aussagekräftiges Bewerbungsvideo muss hier hochgeladen werden www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung. Nicht volljährige Nachwuchsmodels müssen eine unterschriebene Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorlegen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.