Wechsel im Vorstand der Styria Multi Media-Gruppe

Teilen

In der Chef-Etage der Styria Multi-Media AG kommt es zu einem Wechsel: Neben Nina Haas zieht Thomas Leskoschek (44) ab Mitte September in den Vorstand ein. Er ersetzt Michael Tillian, der mit 1. Oktober ausscheidet.

Leskoschek ist seit acht Jahren für unterschiedliche Medien der Styria Media Group AG tätig und war zuletzt als Geschäftsführer für Verkauf, Marketing und Online in der Wochenzeitungsholding verantwortlich. "Mit Thomas Leskoschek verstärkt uns ein hervorragender Verkaufsexperte und ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm", erklärte Haas am Freitag in einer Aussendung.

Die Mediengruppe Styria Multi Media verlegt eine Reihe von Magazintitel wie "Wiener", "Wienerin", "Compliment", "Diva", "Diva Wohnen", "miss", "Wienerin kocht", "Sportmagazin", "SportWoche", "Motorradmagazin", "Business People" und "toptimes". Weiters werden zahlreiche Kundenmagazine produziert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.