Signa-Gründer

Mit Glatze getarnt: Benko bei Reitturnier in Oberösterreich gesichtet

Teilen

Wie von oe24 bereits berichtet, nahmen Nathalie Benko und Tochter Noémie an einem Reitturnier in Stadl-Paura (OÖ) teil. Jetzt kommt ans Licht: Auch Ehemann René Benko war bei der Veranstaltung zugegen - tarnte sich allerdings mit einer Glatze. 

Signa-Gründer René Benko scheute nie das Rampenlicht, umgab sich mit Politikern und Promis, ließ sich mit ihnen fotografieren. Mittlerweile meidet der Unternehmer die Öffentlichkeit gänzlich und ist seit Wochen untergetaucht. 

Doch ein Reitturnier vor rund zehn Tagen im oberösterreichischen Stadl-Paura wollte sich Benko dann doch nicht entgehen lassen - zumal Tochter Noémie und Frau Nathalie teilnahmen. Um nicht erkannt zu werden, griff der Signa-Gründer auf eine Glatze als Tarnmittel zurück, berichtet die "Abendzeitung München" (AS), die sich auf Augenzeugen beruft. Fotos soll es davon keine geben.

Exquisites Hobby.

Exquisites Hobby. Für Nathalie Benkos Pferde-Leidenschaft muss René monatlich einen 5-stelligen Betrag hinblättern.
    

© rimondo.com
× Exquisites Hobby.
 

Benko auf Hilfe von Mutter angewiesen

Zuletzt berichtete die "Tiroler Tageszeitung", Benko habe angegeben, über ein karges Vermögen zu verfügen. Er sei finanziell auf die Hilfe seiner Mutter angewiesen. So hatte er erst kürzlich einen Eigenantrag auf Insolvenz als Einzelunternehmer gestellt.

Wie von oe24 berichtet, leben Benkos Frauen weiterhin im Luxus. Ehefrau Nathalie besucht exklusive Reitturniere, auch die Töchter müssen auf den Pferde-Luxus nicht verzichten. Pro Monat soll das Hobby "einen hohen fünfstelligen Betrag kosten", schätzte ein Insider gegenüber oe24

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.