Limitierte Edition: Schoko & Gras:

''Legaler Schoko-Trip'': Ritter Sport will jetzt mit Hanf-Schoko punkten

Teilen

Die neue Sorte soll nicht nur durch den nussigen Geschmack der Hanfsamen überzeugen, sondern auch durch ihre nachhaltige Papierverpackung.

Ritter Sport Österreich will jetzt gleich mit einer Doppelpremiere bei den Kunden punkten. Dieses Mal sollen nicht nur Schoko-Fans überzeugt werden, sondern auch die umweltbewussten Nachkatzen unter ihnen. Die neue Sorte "Schoko & Gras" besticht durch ihre nussigen Hanfsamen in Vollmilchschokolade. Die Reis-Flakes sorgen dann auch noch für den nötigen Biss. Und obendrein ist die Verpackung aus Papier und nachhaltig.

"Das grüne Superfood in der Schokolade überzeugt mit wertvollen Vitaminen, Kohlenhydraten und Proteinen. Statt rauschender Wirkung setzt RITTER SPORT auf Nutzhanf, der selbstverständlich frei von THC (Tetrahydrocannabinol) ist – jenem Stoff, der für seine psychoaktive Wirkung bekannt ist", heißt es in einer Aussendung.

„Wir freuen uns, allen Schokofans in Österreich nicht nur wieder ein neues und außergewöhnliches Geschmackserlebnis, sondern noch dazu als erstes Land der RITTER SPORT-Familie ein Schokoquadrat in Papierform anbieten zu können. Mit dieser einzigartigen Innovation setzen wir einen ersten Meilenstein für unsere Vision einer nachhaltigeren Verpackungslösung“, zeigt sich RITTER SPORT Österreich-Geschäftsführer Wolfgang Stöhr begeistert. Erhältlich ist die Limited Edition Schoko & Gras ab 4. November 2020 als 100 Gramm Quadrat bei Billa, Merkur und Sutterlüty solange der Vorrat reicht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.