Shitstorm nach Flug-Chaos

Passagier-Revolte gegen Niki Lauda

Teilen

Verpatzter Laudamotion-Erstflugtag vermieste Urlaubern ihre Ferien.

Schwechat. Es kracht gewaltig nach dem Start von Niki Laudas neuem Billigflieger in Österreich! „Start der Maschine war am Samstag erst gegen 0.15, das sind über 7 Stunden Verspätung“, so ein wütender Passagier gegenüber ÖSTERREICH.

Kaum ein Laudamotion-Jet war am ersten Flugtag pünktlich. Schuld waren Unwetter und technische Probleme. Zur Verspätungen und Flugausfällen kam es auch in Deutschland, Passagiere strandeten auf Mallorca und ­machen ihrer Wut auf ­Facebook, Twitter & Co. Luft.

Passagier-Revolte gegen Niki Lauda
© oe24

Passagier-Revolte gegen Niki Lauda
© oe24

Flug-Chaos geht weiter. Auch am Sonntag waren wieder einige Laudamotion-Flüge von Deutschland nach Mallorca und Ibiza verspätet oder fielen laut Airports komplett aus. Mit Problemen kämpft auch Eurowings- Beschwerden über gestrichene Flüge häufen sich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.