Rohstoffhändler Glencore kündigt Börsengang für Mai an
Der weltgrößte Rohstoffhändler wagt in London und Hongkong den Sprung aufs Parkett. Glencore stellte eine Zwischendividende von 350 Mio. Dollar für August 2011 in Aussicht. Sie entspreche etwa einem Drittel der jährlichen Gesamt-Dividende.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden