s Immo kauft erneut Genussscheine zurück
Damit kann die Gesellschaft ab kommenden Montag bis inklusive 20. Juni 2012 bis zu 15 Prozent der ausstehenden Genussscheine, maximal 477.129 Stück, zurückkaufen. Die s Immo behält sich vor, zurückgekaufte Genussscheine ganz oder teilweise einzuziehen. Weitere Maßnahmen wie etwa das Emittieren einer Wandelanleihe seien aus heutiger Sicht nicht geplant, erklärte das Unternehmen.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden