Fans drehen durch

Sensation: Jetzt kommt der Chili-Big Mac

Teilen

Mc Donald's möchte sich neu erfinden und testet gerade einen Chili-Big Mac.

Er gilt als DER Klassiker unter den Burgern – der Big Mac. Doch wie jetzt bekannt wurde, möchte Mc Donald’s den beliebten Burger neu erfinden. Zwei Konzepte sind bereits bekannt: Mac Junior und Grand Mac sollen die neuen Varianten des beliebtesten Burgers der Kette heißen - ersterer ist dabei eine Miniatur-Ausgabe. Die Burger wurden mittlerweile in zwei Filialen in Ohio und Dallas getestet - das Feedback der Kunden war durchaus positiv.

Sensation: Jetzt kommt der Chili-Big Mac
© Getty

(c) Getty

Chili-Big Mac mit Sriracha-Sauce
Wie jetzt bekannt wurde, befindet sich aber auch eine dritte Variante des Kult-Burgers in den Startlöchern. Der nächste große Coup der Fastfood-Kette soll demnach der Sriracha-Big Mac sein - eine Chili-Variante des Klassikers. Wie das englische Metro-Magazin berichtet,  testet der Konzern den Sriracha-Big Mac derzeit in 126 Restaurants in Ohio. Die scharfe Chili-Sauce soll dem Big Mac neuen Pepp verleihen.

Ohio gilt allgemein als Testlabor für neue Burger-Konzepte des Fastfood-Riesen. Immer wenn ein neues Produkt bei den Testessern in Ohio gut ankommt, landet es früher oder später ganz offiziell auf den Speisekarten der Filialen weltweit. Bis dahin heißt es für Chilli- und Big Mac-Fans abwarten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.