Voest-General Eder erwartet 2011/12 mehr als 1 Mrd. Euro Gewinn
Damit kehre man endgültig zurück zu den Ergebnissen vor der Krise, das scheine relativ wahrscheinlich, sagte der Vorstandschef des Stahlkonzerns am Mittwoch bei der Jahreshauptversammlung.
Eder erwartet auch für die zweite Jahreshälfte eine solide stabile Konjunkturentwicklung in allen wesentlichen Wirtschaftsregionen, wenngleich in Europa der Süden auch die nächsten zwei bis drei Jahre nicht zu den Konjunkturtreibern gehören dürfte. Für die voestalpine berichtete er vor den Aktionären praktisch in allen Segmenten von stabil hoher Nachfrage, sehe man vom Bau ab, der nach wie vor nicht zurück sei auf Vorkrisenniveau.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden