Trump Tower 2 Etagen

Webber verkauft 19 Mio. Dollar-Wohnung

Teilen

Der Musicalkomponist trennt sich von dem 2-geschössigen, 465 m² großen, Luxusdomizil im New Yorker Trump Tower.

Der britische Musical-Komponist Andrew Lloyd Webber will seine Luxuswohnung in New York verkaufen. Die 465 Quadratmeter große Wohnung, die sich über zwei Geschoße im 59. und 60. Stock des Trump Tower verteilt, soll 19 Millionen Dollar (15,2 Mio. Euro) kosten.

Webber hatte die Wohnung 1987 für 5,5 Millionen Dollar gekauft. Der Komponist der erfolgreichen Musicals "Das Phantom der Oper", "Evita" und "Jesus Christ Superstar" war im vergangenen November wegen seines Prostatakrebses operiert worden. Webbers Familie hat nach der Krebserkrankung darüber nachgedacht, an welchen Besitztümern sie festhalten will und an welchen nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.