Immoeast eröffnet Europas größtes Shopping-Center

Teilen

Die börsenotierte Immoeast eröffnete am 18. November im Moskauer Bezirk Sviblovo das "Shopping- und Entertainment-Center" Golden Babylon Rostokino. Das sei mit rund 170.000 Quadratmetern Fläche für 440 Geschäfte und einem Unterhaltungsbereich das größte Einkaufszentrum Europas, heißt es in einer Aussendung des Unternehmens am 18. Novmeber.

Neben den Geschäften bietet das Einkaufszentrum ein Kino mit 14 Sälen sowie Cafes und Restaurants und 6.500 Parkplätze. 75 Prozent der Flächen seien bereits vermietet, für 15 Prozent seien die Verhandlungen im Endstadium. Die Mieteinnahmen sollen rund 100 Mio. Euro pro Jahr betragen. Rostokino ist, gemessen an der vermietbaren Fläche, das größte Objekt des Immoeast-Portfolios.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.