Mould & Matic Solutions mit neuem Geschäftsführer

Teilen

Das Werkzeug- und Maschinenbau-Unternehmen Mould & Matic Solutions mit Sitz in Micheldorf im Bezirk Kirchdorf in Oberösterreich bekommt einen neuen Geschäftsführer. Heinz Klausriegler löst Erwin Altendorfer, der aus persönlichen Gründen das Unternehmen verlässt, an der Spitze ab. Das wurde in einer Presseaussendung bekanntgegeben.

Davor war Klausriegler knapp eineinhalb Jahre Geschäftsführer beim Werkzeugbauer SPG in Kremsmünster im selben Bezirk. Ab 2006 war er Vizepräsident bei Greiner Assistec. Der 39-jährige hat seine Karriere vor 24 Jahren mit einer Lehre bei der Greiner Group begonnen. Er besuchte die Greiner Academy und absolvierte die interne Ausbildung für Führungskräfte.

Mould & Matic Solutions ist nach Angaben des Unternehmens führender Systemanbieter für Lösungen zur Verpackungsherstellung. Das Unternehmen beschäftigt 157 Mitarbeiter, davon 94 in Micheldorf. Der konsolidierte Jahresumsatz 2008 betrug 14,7 Mio. Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.