Passagiere außer sich

Aus diesem skurrilen Grund droht ein Pilot das Flugzeug zu wenden

Teilen

Ein Pilot drohte damit, das Flugzeug umzudrehen und den Urlaub für alle zu beenden, bevor er begonnen hatte. Der Grund ist ein skurriler.

Ein Pilot der Southwest Airlines drohte einen Urlaubsflieger umkehren zulassen, da einige Passagiere nicht aufhörten, Nacktfotos über AirDrop zu verschicken. Die ganze Ankündigung wurde von Passagier Teighlor Marsalis auf Video festgehalten, der den Piloten dabei filmte, wie er sagte, dass er "zum Gate zurückkehren muss und alle aussteigen müssen".

Im weiteren Verlauf des Videos, das inzwischen mehr als zwei Millionen Mal angesehen wurde, sagte der Flugkapitän, dass der Urlaub für alle ruiniert" sei, wenn die Aktivitäten nicht aufhören würden. "Was auch immer dieses AirDrop-Ding ist, hört auf, Nacktbilder zu schicken, und lasst uns nach Cabo fahren", fügte er hinzu.

Das Ganze spielte sich auf einem Flug der Southwest Airlines nach Cabo, Mexiko, ab. Die meisten User kommentieren das Video jedoch mit Humor. "Major Dad Viber", so ein User über den Piloten. Ein anderer schrieb: "Wie ein Schulbusfahrer mit einem Haufen rüpelhafter Kinder."

 

@teighmars @robloxsouthwestair takes airdropping nudes very seriously. #AEJeansSoundOn #WorldPrincessWeek ♬ original sound - Teighlor Marsalis
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.