Michael Wendler

buzz24

Deutsche Bahn spottet über Wendler-Umzug

Artikel teilen

Laut Medienberichten mussten Schlagersänger Michael Wendler und seine Frau Laura Müller ihr Mietshaus in Florida verlassen. Auf den sozialen Medien machten sich einige User, darunter die Deutsche Bahn, über diese Situation lustig. 

Der offizielle Account „DB Cargo“ der Deutschen Bahn twitterte: „Wir haben Erfahrung im Transport von Aluminium.“. Der Tweet bezieht sich auf die Schlagzeile: „Micheal Wendler und Laura Müller müssen Villa in Florida verlassen“

"Aluhut-Träger"

Michael Wendler verbreitete in der Vergangenheit oft Verschwörungstheorien zu den Coronamaßnahmen der Regierung. Wegen genau dieser Theorien wurde er von manchen als Aluhut-Träger bezeichnet, ein Begriff, der oft für Verschwörungstheoretiker verwendet wird. Der Tweet der Deutschen Bahn könnte sich also auf diese Bezeichnung beziehen.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo