Wurde auch noch schwanger

Ehemann erwischt Ehefrau mit Vater beim Sex: Schwanger!

Teilen

Es ist ein Fall, der für Kopfschütteln sorgt. Eine Ehefrau wurde beim Sex mit dem Vater ihres Mannes erwischt. Doch damit nicht genug, bekommt die 22-Jährige nun Zwillinge vom Vater.

Der 22-jährige Declan Fuller behauptet, dass er seine damalige Ehefrau Stephanie (22) in flagranti mit seinem eigenen Vater Darren (44) erwischt hat! Im vergangenen September war Declans geschiedener Vater vorübergehend zu ihm, Stephanie und ihrer gemeinsamen Tochter Willow (2) gezogen. Doch nur zwei Monate später ertappte Declan seine Frau und seinen Vater im Schlafzimmer, als er das Babyphone benutzte.

Auch noch schwanger

Stephanies Erklärung für dieses brenzlige Zusammentreffen? "Wir haben nur 'Die Simpsons' im Fernsehen geschaut", verteidigte sie sich. Doch Declan ist sich sicher, dass hier mehr als nur ein unschuldiger Serienabend stattgefunden hat. "Das ist einfach nicht normal", klagt der Bestattungsunternehmer.

Facebook/Darren Fuller
© Facebook/Darren Fuller

Natürlich ist Declan auch auf seinen Vater zutiefst enttäuscht: "Wenn ich nicht vernünftig wäre, würde er jetzt unter der Erde liegen. Wie konnte er mir das nur antun? Ich fühle mich betrogen, aber ohne die beiden bin ich besser dran." Stephanie hingegen bestreitet Declans schmutzige Vorwürfe: "Ich habe Declan nicht betrogen. Wir sind erst zusammengekommen, nachdem er mich verlassen hat." Jetzt leben Darren und Stephanie, die ein Altersunterschied von 22 Jahren trennt, zusammen in Pontygwaith, Wales.

Doch vor einer Woche platzte die Bombe: Declan behauptet, Stephanie habe ihm gestanden, dass sie Zwillinge von seinem Vater erwartet! Eine Enthüllung, die Declan zutiefst bedauert: "Die Babys tun mir leid. Sie kommen in eine sehr verwirrte Familie", sagt er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.