OnlyFans-Mutter

Fans bieten TikTokerin Vermögen für Live-Geburt an

Teilen

Schon jetzt verdient Emily Mai auf OnlyFans sehr gut mit ihren erotischen Schwangerschaftsfotos.

Emily Mai (32) aus Melbourne verdient schon jetzt mit ihren Darbietungen 173.000 Euro im Jahr. Besonders beliebt sind bisher ihre Schwangerschaftsvideos und Stillaufnahmen bei ihrem ersten Kind. Ihre Besucherzahlen schnellten in die Höhe, eine erotische Faszination steht dahinter.

Nun steht Mai kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Auch in dieser Schwangerschaft zeigt das Model ihre Kurven sehr freizügig. Doch ihre Fans wollen noch viel mehr, als nur ihren Bauch sehen. Viele bieten derzeit ein Vermögen an, um das OnlyFans-Model dazu zu überzeugen, die Geburt des Kindes live zu streamen. 

 

@itsemilymai

Protein is good for you ????

♬ Why is this trending - Jaz

 

 

"Viele Leute fragen mich, ob ich meine Geburt live streamen, filmen oder Fotos verkaufen werde. Das war mit Abstand die hartnäckigste Anfrage, die ich in meiner Karriere je bekommen habe. Ich denke, weil so viele von ihnen vielleicht nicht die Chance hatten, eine Geburt mitzuerleben." 

Doch Mai lehnt die großzügigen Angebote bisher rigoros ab. "Ich gebäre in einem Krankenhaus und es wäre ein administrativer Albtraum, die Erlaubnis zu bekommen, die Geburt live zu streamen. Außerdem dürfen wir keine Inhalte verkaufen, die in der Öffentlichkeit oder zusammen mit Nicht-Schaffenden gefilmt wurden." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.