Hatte Rechnung übernommen

Frau wollte kein 2. Date: Mann fordert Geld vom 1. Date zurück

Teilen

Der Mann schrieb Samantha am folgenden Tag, dass er sie gerne wieder sehen würde. Doch die 29-Jährige hatte andere Pläne.

Samantha Costanza erzählte NBC San Diego von ihrem ersten Date mit einem Mann, den sie Dating-App kennengelernt hatte. Die beiden gingen auf ein Getränk. Als es darum ging, die Rechnung zu begleichen, holte Samanthas Begleiter die Kreditkarte aus seiner Hosentasche und beglich die Rechnung.

Frau verstand die Welt nicht mehr

Am folgenden Tag schrieb der Mann Samantha, dass er sie gerne wieder sehen würde. Die 29-Jährige sagte: "Ich habe über eine Stunde damit verbracht, eine sehr höfliche Antwort zu verfassen, in der ich ihm versicherte, dass ich eine schöne Zeit hatte, aber einfach keine zukünftige Verbindung sah."

Dies ließ der Mann so nicht auf sich sitzen und forderte schlicht das Geld für ihr Getränk zurück. "Ich war völlig geschockt", fügte sie hinzu. "Es machte den Anschein, dass der einzige Grund, warum er mir anbot, für meine Drinks zu bezahlen, der war, dass er etwas von mir erwartete."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.