Internationaler Vergleich

In diesen Ländern haben Männer die größten Penisse

Teilen

Seit Jahrhunderten beschäftigt uns die Frage nach dem Ursprung des Lebens, die Existenz Gottes und ja, auch die Frage nach der Größe des besten Stücks eines Mannes. Diese Frage ist nun dank einer Studie geklärt.

US-amerikanische Forscher haben sich tief in urologische Studien der letzten zwei Jahrzehnte gestürzt, um ein internationales Penis-Ranking von knapp 90 Nationen zu erstellen. Bei dieser Analyse ging es nicht nur darum, herauszufinden, welches Land die Männer mit den größten Penissen beherbergt. Die Forscher haben auch einen interessanten Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penislänge aufgedeckt.

Männer aus Ecuador haben längsten Penis

Die veröffentlichte Analyse von World Data lässt uns wissen, dass der Durchschnittspenis in Österreich erigiert 14,53 Zentimeter misst. Damit befinden wir uns auf dem 39. Platz, direkt vor Deutschland. Auf Platz eins liegen die Männer aus Ecuador. Sie bringen es auf eine Penislänge von 17,61 cm. Dahinter liegen die Männer aus Kamerun und Bolivien.

DailyMail
© DailyMail

Doch die Erkenntnisse gehen weiter: Körpergröße und Penislänge stehen in keiner direkten Beziehung zueinander. Zum Beispiel haben Männer aus Ecuador mit 17,61 cm das längste Gemächt. Allerdings beträgt ihre durchschnittliche Körpergröße nur 167,3 cm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.