Flitzer-Alarm!

Komplett entblößt: Nackt-Skandal bei Joko und Klaas

Teilen

Die aktuelle Folge von 'Wer stiehlt mir die Show'' ist nicht ganz jugendfrei. Nach einem relativ harmlosen Beginn lässt plötzlich ein Nackedei seinen Neigungen freien Lauf...

Zunächst zeigt sich der junge Mann schon als Blickfang, als er sich nur im Bademantel unter die Zuseher mischt. Nachdem der letztmalige Show-Gewinner Svenrik Gollmann ohne jeglicher Moderations-Erfahrung sichtlich aufgeregt durch durch die Sendung moderieren darf, geschieht plötzlich Unerwartetes!

Der Mann mit dem Bademantel entblößt sich komplett und rennt zu Joko WInterscheidt, um ihm dem Show-Prinzip gemäß eine Münze zu überreichen. „Boah, ist die warm! Wo hatte der die? Zu wem von euch gehörte der, ihr Ferkel?“, ruft Winterscheidt. Selbstverständlich ist die ganze Einlage geplant, um den nervösen Gollmann aus dem Konzept zu bringen.

 

 

 

Das gelingt anscheinend auch, Joko gewinnt die Show und darf die nächste Show wieder moderieren. Bleibt abzuwarten, ob auch die nächste Episode der Erfolgsshow der nackte Wahnsinn wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.