Branchenwechsel

Lehrerin bei Erotik-Dreh ertappt: Jetzt OnlyFans-Star

Teilen

Unter dem Motto ''Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert'' präsentiert sich Gaither auf X sogar komplett nackt. 

Megan Gaither (31), einst Lehrerin an der "St. Clair High School", schockierte im Oktober, als sie als Erotik-Model enttarnt wurde. Anfangs reumütig, hat die 31-Jährige nun einen Kurswechsel vollzogen und zeigt sich schamlos auf Instagram, X und OnlyFans.

Nebenjob

Unter dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" präsentiert sich Gaither auf X sogar komplett nackt. Ehemalige Schüler und Kollegen können nun gratis ihre expliziten Aktivitäten verfolgen. Doch auch auf Instagram geht sie an die Grenzen des Machbaren.

Gaither entschied sich, den Spieß umzudrehen, wie sie dem Daily Star mitteilte: "Lasse ich zu, dass sie die falsche Geschichte über mich posten, oder erzähle ich meine Geschichte? Ich habe die Optionen abgewogen und dachte, es wäre besser, meine Geschichte zu erzählen."

Kritik an ihren ehemaligen Kollegen äußerte sie auf Facebook und bezeichnete sie als "Verräter". Trotzdem verteidigt sie ihre Entscheidung, einen Nebenjob anzunehmen: "Wenigstens habe ich nicht versucht, meine Pflichten zu vernachlässigen und das Geld zurückzuzahlen, das ich mir für meine Ausbildung geliehen habe. Ich traf die erwachsene Entscheidung, mir einen Nebenjob zu suchen. Bis jetzt läuft es ganz gut."

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.