'Es geht im Leben um mehr als Geld'

Mann gewinnt 1,2 Millionen Euro im Lotto - geht zurück zu Mcdonald's

Teilen

Luke Pittard holt sich im Jahr 2006 den Millionengewinn. Der Mäci-Mitarbeiter kündigt, heiratet seine große Liebe und feiert auf den Kanaren. Doch nur 1,5 Jahre später heuert er wieder beim Fast-Food-Giganten an...

Der damals 25-Jährige realisiert nach eigenen Angaben, dass es im Leben um mehr als das liebe Geld geht. Der britischen "The Sun" sagt er dazu: "Bevor ich Millionär wurde, liebte ich es, bei McDonald's zu arbeiten. Und ich genieße es dorthin zurückzukehren."

Seine große Liebe Emma Cox unterstützt die Entscheidung vollends. Die beiden lernten sich schon damals bei McDonald's kennen und sind bis zum heutigen Tage glücklich zusammen. Den einzigen Luxus, den sich Pittard nach eigenen Angaben inzwischen gönnt, beschreibt er wie folgt: "Früher bin ich immer in die Arbeit gegangen, inzwischen hole ich mir ein Taxi für den Hin- und Rückweg." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.