Es geht um Leben und Tod

Mann nickt kurz ein: Beim Aufwachen traut er seinen Augen kaum

Teilen

Mutige Kollegen versuchen dem Gärtner zu helfen und öffnen vorsichtig das Hemd.

Ein Gärtner erlebt einen wahren Alptraum, als er nach einem kurzen Nickerchen in der Natur entdeckt, dass sich eine riesige Königskobra in sein Shirt geschlängelt hatte. Das dramatische Video von diesem Horrormoment verbreitet sich rasantin den sozialen Medien.

Schlange entfernt

Panik ergreift ihn, als er entdeckt, dass die gefährliche Schlange in seinem Shirt ist. Seine Kollegen warnen ihn, nicht zu schreien, da die Kobra beißen könnte. Mutige Kollegen versuchen dem Gärtner zu helfen und öffnen vorsichtig das Hemd, um die Kobra zu entfernen.

 

 

Schließlich gelingt es, die lebensgefährliche Giftnatter behutsam aus dem Shirt zu befreien, und sie verschwindet ruhig in der Umgebung. Die Erleichterung bei dem Mann ist spürbar, denn die Königskobra gilt als eine der größten Giftnattern der Welt, und ihr Biss kann für Menschen tödlich sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.