Gefährlicher Eingriff

Maria Magdalena hat die dickste Vagina der Welt

Teilen

Um die dickste Vagina der Welt zu bekommen, hat sich Maria Magdalena einer schweren Operation unterzogen. 

Das OnlyFans-Model Maria Magdalena hat sich bereits mehreren Brust-, Po- und Gesichtsoperationen unterzogen. Fast 90 000 Euro gab die 25-Jährige aus Toronto, Kanada, bereits für ihr Aussehen aus. 

Bekannt wurde sie allerdings für ihre riskanteste Operation. Denn sie hat laut eigenen Aussagen nun die "dickste Vagina der Welt". Dieser Eingriff, bei dem Fett aus anderen Körperteilen in ihre Vagina gespritzt wird, kostete der jungen Frau allerdings fast ihr Leben. 

Vagina_Lady
© Instagram/xomarymagdalena
× Vagina_Lady

"Ich bin während des Eingriffs fast gestorben. Ich musste zwei Bluttransfusionen bekommen. Der Arzt sagte, ich hätte so viel Blut verloren und wäre sehr blass geworden. Er dachte, ich würde sterben", erzählte Maria Magdalena der Sun. 
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.