Kurze Zeit später

Mutter gab ganzes Geld für Krebsbehandlung von Tochter aus: Jetzt ist sie Lotto-Millionärin

Teilen

Eine Mutter, die ihre Lebensersparnisse für die Krebsbehandlung ihrer Tochter ausgegeben hat, gewinnt einen Jackpot von 2 Millionen Dollar.

Eine Frau aus Florida, die ihre Ersparnisse ausgegeben hat, um ihrer Tochter zu helfen, den Brustkrebs zu besiegen, ist jetzt Millionärin. Geraldine Gimblet aus Lakeland kaufte einen Tag, nachdem ihre Tochter ihre letzte Behandlung gegen Brustkrebs abgeschlossen hatte, einen Lotterieschein.

Mega-Asteroid schrammt nur knapp an Erde vorbei
Tesla-Mitarbeiter sollen Aufnahmen von Autokameras geteilt haben

Gimblet sagte, sie habe das letzte verfügbare Los gekauft, das der Laden für ihr Lieblingsrubbelspiel hatte. „Zuerst dachte der Tankstellenangestellte, es gäbe keine Tickets mehr, aber ich bat ihn, es noch einmal zu überprüfen, weil ich die Kreuzworträtsel am liebsten mag“, sagte Gimblet laut der Florida Lottery. "Er hat den letzten gefunden!"

Mega-Summe

Laut der Florida Lottery war das 10-Dollar-Los ein Gewinn von 2 Millionen Dollar für Gimblet. Gimblets Tochter, die nicht namentlich genannt wurde, teilte den Beamten der Florida Lottery mit, wie ihre Mutter sie während ihres Kampfes gegen den Krebs finanziell unterstützte.

Tochter dankt Mutter

„Am Tag, bevor meine Mutter dieses Ticket kaufte, klingelte ich und verließ das Krankenhaus, nachdem ich meine letzte Behandlung gegen Brustkrebs abgeschlossen hatte“, sagte sie. „Meine Mutter hatte ihre Ersparnisse herausgenommen, um sich um mich zu kümmern, als ich krank war. Ich freue mich einfach so für sie!", so die Tochter.

Laut der Florida Lottery entschied sich Gimblet für eine einmalige Pauschalzahlung, was bedeutet, dass sie etwas mehr als 1,6 Millionen Dollar mit nach Hause nahm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.