Katze

buzz24

Nasse Haargummis: Katzenbesitzerin findet ekelerregenden Grund

Artikel teilen

Nachdem sich diese Frau über nasse Haargummis gewundert hatte, fand sie schließlich den Grund und war wohl nicht sonderlich erfreut darüber.

Ihre Katze "Arlo" spielt am liebsten mit Haargummis und versenkt diese regelmäßig in einen Trinkbrunnen, um sie herausfischen zu können. Allerdings sind die Haargummis auch manchmal ohne Trinkbrunnen nass. 

 

@meaghan_james He likes to fish them out #antihero #imtheproblem #cats #FomotionalFinds ♬ Anti Hero - Taylor Swift

 

 

Auf frischer Tat ertappt, entdeckte die junge Frau, wie ihre Katze auf der WC-Schüssel hockte und gerade ihren Haargummi in die Toilette werfen wollte. Der Blick des Katers, der gerade erwischt wurde, ist unbezahlbar. Das TikTok-Video, welches den Vorfall zeigt, hat bereits über 1,8 Millionen Aufrufe. Grundsätzlich sollte man Katzen, die mit Haargummis spielen, im Auge behalten, da sie sie zerreißen und verschlucken könnten.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo