Spielte zudem das Baby-Shark Lied ab

Schüler kommt mit Traktor zum Abschlussball

Teilen

Dieser Auftritt hinterlässt Spuren. Ein Junge kam zu seinem Abschluss mit einem Traktor, der zudem noch Baby-Shark Song abspielte. Festgehalten wurde die triumphale Ankunft auf Social Media.

Das Video, das er auf TikTok gepostet hat, zeigt einen Parkplatz voller Autos, bevor er einen riesigen Traktor ins Bild kommt, der zudem voller Freude das Baby Shark Lied aus dem Airhorn spielte. Baby Shark ist eines der bekanntesten Lieder der Welt, nachdem es als Meme zu großer Popularität gelangte. Es ist aktuell das meistgesehene Video auf der Plattform Youtube.

 

@charlieanstey1 #prom22 #fyp ♬ original sound - Angel

 

Baby Shark ist das einzige Video, das die 10-Milliarden-Aufrufe-Grenze geknackt hat, und liegt meilenweit vor dem zweitbeliebtesten Video auf der Website. Das ist Luis Fonsi mit Despacito. Anscheinend wurde auch der junge Mann auf das Lied aufmerksam und legte dank des Liedes und des Traktors einen unvergesslichen Auftritt beim Abschlussball hin.

Baby Shark hat neben der Unterhaltung von Kindern und dem Soundtrack zu einem legendären Abschlussball-Auftritt auch einige sehr unorthodoxe Verwendungszwecke: Ehemalige Insassen eines US-Gefängnisses verklagten ihre Wärter, weil sie das Lied immer wieder spielten. Eine strafrechtliche Untersuchung ergab, dass mehrere Insassen des Gefängnisses von Oklahoma County gezwungen wurden, "Baby Shark" in lauter Lautstärke und auf Dauer zu hören.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.