thegirlwithanoseandeyes/TikTok

buzz24

Sexschreie reißen Anrainer aus dem Schlaf: Ende wird 'bejubelt'

Artikel teilen

Eine Nachbarin hat den Moment festgehalten, in dem ein Paar beim Sex so laut schreit, dass es die ganze Straße aufweckt.

Das übermäßig laute Gestöhne des Paares wurden von einem TikTok-Nutzer auf der anderen Straßenseite gehört, der den Moment auf Video festhielt und online stellte. Das Grunzen und Stöhnen einer Frau hallte aus der Wohnung im zweiten Stock wider und wurde im Laufe des Videos, das inzwischen mehr als 10.000 Aufrufe hat, immer lauter.

Die Frau, die das Video online stellte, titelte "Netflix & Chill". Die User konnte ihr amüsant in der Kommentarspalte nicht verbergen. Eine Person schrieb: "Wenn ich das aus meinem Fenster hören würde, würde ich tatsächlich weinen." Ein anderer schrieb: "Das hat wahrscheinlich die ganze Nachbarschaft gehört".

Die TikTokerin ließ die Nachbarn jedoch wissen, dass sie gehört wurden. Nach dem Ende rief sie laut "WOOH" aus dem Fenster.

 

@thegirlwithanoseandeyes Netflix and Chill #liveacting #nightfever #sports #cometogether #openwindow #loudneighbors #seggs #???????? #onlyhuman #viral #fyp #foryou #fyp ♬ you not the same - tilekid
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo