Video geht viral

Tollpatschige Touristin crasht Heiratsantrag

Teilen

Das TikTok-Video, das bereits 358.000 Aufrufe hat, zeigt Jordan McGowan und ihren jetzigen Verlobten Sean Munn in Reykjavik, Island, wo er auf die Knie geht, um ihr einen Antrag zu machen.

"Schaut zu, wie diese Frau mein Heiratsantragsvideo ruiniert", schrieb sie als Text über das Video. Mit der Kamera festgehalten, ignoriert die Touristin den süßen Moment und tritt über Munns Bein, um ein Foto von dem malerischen Wasserfall zu machen, obwohl der Heiratsantrag offensichtlich stattfindet.

Zum Glück nahm das inzwischen verlobte Paar das Ganze gelassen hin.

@jordanemcgowan Honestly i find it funny ???? no harm done its a laugh to watch. #iceland #travel #traveltiktok #proposal #fiance #proposalvideo #proposalgoals #proposalgonewrong ♬ Cool Kids (our sped up version) - Echosmith

"Ehrlich gesagt finde ich es lustig", schrieb McGowan zu dem Video. "Es ist nichts Schlimmes passiert, es ist einfach zum Lachen." Die werdende Braut zeigte auf Instagram auch ihren Verlobungsring und scherzte über die "reizende Frau, die mein Video ruiniert". Während McGowan gut lachen konnte, stimmten einige Kommentatoren nicht mit ihrer Meinung überein und attackierten die Touristin, weil sie den Moment ruiniert hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.